Deine Träume haben kein Verfallsdatum...

atme tief durch und versuche es nochmal !

 

Die Idee, Veranstaltungen zu organisieren, schlummerte schon sehr lange in mir. Gerne gehe ich hier in meine Kindheit zurück und nehme die Worte meiner Mutter auf, die mir immer wieder sagte, dass ich sowohl als Kind wie auch als Jugendlicher oft den Ausdruck „Eventmanager“ gebrauchte. Fragte man mich zum Beispiel nach meinem späteren Berufswunsch, so wurde dieser Begriff häufig genannt. In der damaligen Zeit konnte man mit dem Wort „Eventmanager“ noch nicht viel anfangen, aber man merkte schnell, dass das Organisieren meine Leidenschaft war. 

 

In meiner Tätigkeit als Clubleiter/ Regionalleiter in der Fitnessbranche, gehörten die
Planung von Jahresbudges, Aktionen, Sommerfesten usw. zu meinen täglichen Aufgaben. In dieser Zeit machte ich auch erste Erfahrungen mit exzellent organisierten Key Note Speaker-Veranstaltungen. Jährlich besuchte ich zahlreiche Wissensforen bei denen Top Speaker wie Jörg Löhr, Wolfgang Grupp, Joey Kelly und viele andere die Massen begeisterten. Beim Besuch dieser Veranstaltungen hörte ich immer wieder eine Stimme in mir, die sagte: „So etwas könntest du auch mal organisieren."

10 Jahre nach meinen ersten Veranstaltungsbesuchen war dann die Zeit reif, den Visionen Taten folgen zu lassen. Mit viel Freude, Motivation, aber auch einer gehörigen Menge Respekt gehe ich hier ans Werk und setze einen Traum von mir in die Realität um. Der Fokus liegt hauptsächlich auf den Gebieten Gesundheit, Prävention und Abenteuer. Mit der Serie 2018/19 gehen wir in Konstanz in die vierte Saison und freuen uns mit dem Standort Ravensburg/Weingarten einen weiteren Schritt nach vorne gemacht zu haben.  Unterstützt werde ich von meinen vier Mädel`s, die mein Lebensmittelpunkt sind. Desweiteren bin ich froh und dankbar ein breites Netzwerk an Menschen zu haben, die mich bei meinen Vorhaben hingabevoll unterstützen.       


© 2019 by EXPEDITION LEBEN